Linkes Jugend Café

Ihr habt euch schon immer für Antifaschismus interessiert, oder generell für linke Politik? Habt aber bisher keinen richtigen Zugang gefunden, wolltet euch aber schon längst gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie und besonders Faschismus engagieren, wusstet aber nicht wie, oder hattet vielleicht gar keine Lobby um über solche Themen zu diskutieren?
Dann kommt am 17.12.2015 zum Linken Jugend Café in die UJZ Korn

Das Café richtet sich an junge Menschen die an linker Politik und besonders Antifaschismus interessiert sind.
Im Rahmen des Cafés wird es einen Vortrag, sowie veganes Essen geben. Der Vortrag wird sich mit Refugees und der so genannten „Flüchtlingspolitik“ auseinandersetzen.
Im Anschluss soll es eine Diskussion geben, sowie einen Interessenaustausch über linkspolitische Themen geben, dabei sind wir natürlich gerne bereit auf eure Fragen einzugehen.
Also kommt vorbei!